Sonntag, 18. November 2018

Flamenco-Workshop bei den Schorndorfer Gitarrentage.

Schorndorfer Gitarrentage vom 29. Mai - 2. Juni 2019

Nach 24 Jahren bin ich wieder mit Flamencogitarre bei den Schorndorfer Gitarrentage, die ich 1990 zusammen mit Eberhard Abele (Kulturforum) gründete, dabei.




Der Kurs ist für Flamenco-Einsteiger - also GitarristenInnen, die schon einige Zeit Gitarren spielen und die Grundtechniken der Flamencogitarre erlernen möchten. Also - nichts für Gitarrenanfänger und bitte nur Nylon-Gitarren mitbringen. Flamenco geht nicht auf Stahlsaiten und auf „Stromgitarren“ schon gar nicht.

Näheres und Details zum Workshop siehe meine Web-Seite Flamenco-Kurse und Workshops.

Mein Flamenco Gitarre Workshop, der regelmäßig seit 2014 hier in Schorndorf stattfindet und inzwischen wieder zu Institution wurde, findet 2019 leider nicht statt. Eventuell im Herbst/Winter als Wochenendkurs, oder dann eben wieder 2020.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen