Dienstag, 10. Juni 2008

Flamenco - Jubiläen

Bilder und Impressionen von Renate Wagner´s Flamenco-Jubiläumsfest, das am vergangen Wochenende stattfand.

Fotos: Lela de Fuenteprado

1 Kommentar:

  1. Renates Eröffnungsfeier war ein rundum gelungenes Fest, welches unseren Körper und unsere Sinne erfreut hat.Zum ersten gab es jede Menge Essen vom Feinsten und selbst tanzen konnte man natürlich auch. Erfreut haben mich auch die zahlreichen Darbietungen und besonders ansprechend fand ich das Auftreten der spanischen Flamencoprominenz, die auch Einiges zu zeigen hatte. Der Abend war insgesamt für mich ein ganz besonderes Erlebnis.

    AntwortenLöschen

Der Erfinder des Flamenco-Metronoms

Das Flamenco-Metronom wurde nicht in Spanien erfunden, sondern hier in Deutschland, in Schorndorf (Region Stuttgart) im Geburtsort von Gottl...