Montag, 18. November 2013

Verkaufe AER Acousticube II


Sieht aus wie neu, da er nie zum Einsatz kam (er war mir immer zu schwer). Stand all die Jahre vergessen im Studio meiner Frau im Schrank. Ab und an verwendete ich ihn dort neben der fest-installierten Anlage. Keine Kratzer, keine Macken. Lautstärkeregler ab Pos 3 - wie neu!

Zweikanaliges 2-Weg-Akustiksystem der Referenzklasse.
Kanal 1: Zwei getrennte Eingänge: AER-Piezo-Eingangsstufe für passive Tonabnehmer, symmetrisch, hochwertige Line-Eingangsstufe mit Pegelabschwächer, Gainregler, Colour-Schalter: 'mid-cut-treble-boost'-Filter, 3-Band-Klangregelung
Kanal 2: XLR/6,3 mm Kombibuchse als hochwertige Line-Eingangsstufe bzw. symmetrische Mikrofon-Eingangsstufe, 48V-Phantomspeisung, 3-Band-Klangregelung, 120 W, 32 bit AER Digital Effect Prozessor. EUR 990,-
Verkauft!

Verkaufe Flamencogitarre Hernández

Klingt sehr „flamenco“. Ein angenehmer Ton, ausgwogen in allen Lagen. Diese Gitarre ist wunderschön anzuschauen, toll in der Verarbeitung und grandios im Ton.

Diese Gitarre spielte ich ca. 6 Monate, ist also sehr gut einspielt. Es ist die beste Gitarre, die ich je von Hernández in der Hand hatte. Ich spielte gerne auf ihr, da sie von der Bespielbarkeit meiner Conde sehr ähnlich ist.

Auch bei Instrumenten aus südspanischen Gitarren-Manufakturen gibt es große klangliche und optische Qualitätsunterschiede. Wie alle anderen hier erhätlichen Instrumente wurde auch diese von mir unter vielen ausgewählt.
Zu sehen und zu hören: Flamenco-Gitarre.de
Verkauft!

Blog - EOL

  Der Blog wird hier nicht mehr weitergepflegt.  Bitte weiterlesen auf Graf-Martinez Blog .